M A R E I L E

 
 

HOME LAURA MAREILE NORA ROLAND WOLF

 
Mareile

Aufgewachsen im grünen Ruhrgebiet, Studium in Berlin, Abstecher in Hannover, Freiburg und Wiedenzhausen bei München, bevor es in die Schweiz (inzwischen mit kleiner Familie) ging. Nach Zürich ist St.Gallen unsere Heimat geworden. Als die Kinder etwas grösser wurden, nahm ich eine Teilzeittätigkeit im Kantonsspital an.

Meine Hobbies haben sich im Laufe der Jahre erweitert. Patchwork und textiles Gestalten, ein eigener Floh- und Weihnachtsmarktstand, Tennis und Skifahren traten etwas in den Hintergrund. Dafür kamen Bonsai und Suiseki, Taiji und vor allem Qigong hinzu. Das Interesse für Keltische und Asiatische Kulturen, Traditionen und Lebensweisen, Ausstellungen und Museen, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und Buddhismus sind die Themen, die mich heute beschäftigen.

Lotusblüte
(c) Josef Hartl



Author: Laura Seelentag , last update: 27.12.2004