Gästebuch 2002 von Peter Christener

Vielen Dank für den Besuch auf meinen Seiten. Für Einträge in das Gästebuch bitte auf den Knopf drücken. Dieses Gästebuch ist moderiert. Alle kommerziellen Einträge werden gelöscht !
Die Beiträge stammen von den Lesern der folgenden Seiten:

Reiseberichte Australien
New York
- die Stadt der Wolkenkratzer
Kiruna
- die Eisenerzstadt im hohen Norden von Schweden


hallo peter. Ich habe mit interesse deine homepage gelesen. ich war 8 monate in down under und bin seit 3 monaten (leider) wieder in der schweiz. dein tagebuch habe ich mit interesse gelesen und war zeitweise in den gedanken wieder auf der reise. es war für mich wahrscheinlich genauso ein unglaubliches ereigniss, wie es bei euch war. gut hattet ihr einen 4wd, denn ich war mit einem ford falcon unterwegs und konnte einige strassen nicht befahren und habe somit doch einiges verpasst. meine nächste reise in australien, werde auch mich mit einem 4wd von ost nach west bewältigen. nochmals gratulation zu deinem reisebericht. gruss peter
Peter <zurich@hotmail.com>
- Wednesday, October 02, 2002 at 22:26:33 (MET DST)
Ist eine gelungene Homepage, die ich mit viel Interesse gelesen habe. Bin vor 2 Tagen von Westaustralien nach Hause gekommen, nachdem ich 7 Wochen Zeit hatte um die wunderschöne Landschaft zu besichtigen. Die Gibb River Road war aber ohne Zweifel mein Ferien-Highlight! Greez
Rebekka <secret_12@gmx.ch>
Spiez, Suisse - Monday, September 30, 2002 at 11:42:24 (MET DST)
Hallo Herr Christener, am meisten interessiert mich Ihre Reise zur LKAB. Wenn Sie mir noch mehr Bilder oder Textmaterial mailen könnten wäre ich sehr dankbar. Gruß und viel Spaß auf Ihren Reisen wünscht Frank Nörenberg
Frank Nörenberg <Frank-Noerenberg_Wischhafen@t-online.de>
- Sunday, September 22, 2002 at 08:52:44 (MET DST)
Great to see your site online! I should keep in touch better. Invite yourself over to dinner, would ya? A
Anthony Kapolka <kapolka@wilkes.edu>
Dallas, PA 18612 - Friday, September 20, 2002 at 02:17:33 (MET DST)
Hi Peter. Gratulation zur gelungenen Homepage. Wir, ein guter Kollege und ich Bereisen Florida im kommenden Januar. Deine Informationen helfen uns die Reise genauer zu Planen. wir können dank deiner Beschreibungen den Zeitplan relevanter Planen. Mal sehen was sich ergibt. Wir haben nicht vor einen fixen Zeitplan einzuhalten. Merci nochmals. Wir berichten dir gerne unsere Erfahrungen. Gruss Roli und Willi
Willi Röösli <willi8@bluewin.ch>
Luzern, Switzerland - Sunday, September 01, 2002 at 19:24:37 (MET DST)
Hi Peter.War in den Ferien auch an der Expo.Leider habe ich nur Yverdon und Neuenburg gesehen.Abgesehen von der "(W)arteplage" eine tolle Sache.Endlich eine Schweiz weit weg von SchoggiJodlerKäseBergeHeidiKlischees.Hatte neuseeländischen Besuch dabei, die liebe Frau hat ihr Schweizbild um 180 Grad korrigieren können.Schade wird das meiste wieder abgebaut.Hätte ich einen genug grossen Garten,könnten sie einige Objekte bei mir aufstellen ;-). Wünsche dir noch eine schöne Zeit im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten.Greetz Mario
Mario Loeffel
- Wednesday, August 21, 2002 at 10:43:55 (MET DST)

Hallo! Ich bin vom 29. Oktober bis zum 4. November in New York gewesen. Wir (mein Kumpel und ich) hatten die Reise schon Ende Juli gebucht. NYC ist echt eine super Stadt, Hauptstadt der Welt eben. Ich möchte auch unbedingt nochmal dorthin. Mal sehen, wann es wieder klappt? Die Schokoriegel haben wir nach dem Shooting natürlich alle selber aufgefuttert, ein paar habe ich auch meinen Kollegen vorgesetzt. Und die amerikanischen waren auch nicht schlecht, ich verstehe garnicht, warum manche Leute meinen, die würden eklig aussehen? Empfehlen kann ich ein paar amerikanische Kekse, von denen ich leider nicht mehr weiß, wie sie heißen. Es gibt sie bei Duane Reade und sie sind in einer weißen Verpackung. es gibt sie nur mit Schokolade oder auch mit verschiedenen Nüssen. Aber sie waren auch sehr teuer, eine Packung mit acht Stück kostete so um die 2,50 US-Dollar. Du kannst ja mal auf die Suche gehen. Es sind so ganz klassische runde flache Kekse. Guten Appetit!
Knut Fromme <zahnarzt@plombenzieher.de>
Porta Westfalica, NRW Deutschland - Monday, June 24, 2002 at 19:34:31 (MET DST)

Knut hat eine hübsche Seite mit Schokoriegeln und Bildern von New York: www.plombenzieher.de


Nach einem Servercrash sind Einträge von März bis Juni verloren gegangen. Sorry !!
Der Webmaster
(22 Juni)


sehe!! Hab die gleiche route gemacht letztes jahr, hatte aber ein bisschen mehr zeit. Wir sind noch zu den Mitchell Falls gefahren und über die Bungle Bungles geflogen!! Einfach eine tolle HP!! Grüesse Manuela
Manuela <moonlighttrees@hotmail.com>
Zurich, Switzerland - Monday, March 11, 2002 at 14:07:54 (MET)


Hallo Herr Chistener deine HP wird mir bei meinem Referat über die Eisenerzgewinnung in Kiruna sehr helfen, schade das sie nicht mehr auf das wirtschaftliche tief eingegangen sind, welches zustande kam, da es billigeres Eisenerz aus anderen länderen gab. Mfg Anna
Anna <AnniDieSchnecke@hotmail.com>
Bocholt, - Thursday, February 21, 2002 at 17:35:28 (MET)


Hi hier ist dennis mir hat deine seite sehr gut gefallen ich habe viele bilder under und schriften für die schule gebraucht
Dennis Schütt
rostock, - Sunday, January 20, 2002 at 18:07:34 (MET)


Hallo Herr Christener! Mir gefällt ihre Hp sehr gut!Ich konnte einiges für die Geographie in der Schule gebrauchen MFG Pascale S
Pascale Stähli <pascale_staehli@hotmail.com>
Schweiz - Sunday, January 20, 2002 at 17:21:58 (MET)


Hallo! Ich hab deine Seite richtig genossen . Grosses LOb!!!! Ich war letztes Jahr in Westaustralien und es hat mir total gut gefallen. Vieles in deinem Bericht kam mir bekannt vor. Danke, Eva
Eva
- Saturday, January 19, 2002 at 13:43:27 (MET)


Super Seite, schade daß Ihr nur 2 Wochen für diese riesige Entfernung zur Verfügung hattet. Wir wollen demnächst in 4 Wochen die ähnliche Route abfahren.
Manfred Keller <keller.manfred@web.de>
D Bayern - Friday, January 18, 2002 at 16:38:05 (MET)


Schöne ausführliche Berichte. Schade dass ihr mein persönliches Highlight der Gibb ausgelassen habt- die Bungle Bungles! Gruß Andreas
Andreas <andreas@rummert.com>
Karlsruhe, - Thursday, January 10, 2002 at 17:37:57 (MET)


Gästebuch Archiv: Aktuelles Gästebuch 2001 2000

Back to My Home Page