Gästebuch 2000 von Peter Christener

Vielen Dank für den Besuch auf meinen Seiten. Für Einträge in das Gästebuch bitte auf den Knopf drücken. Dieses Gästebuch ist moderiert. Alle kommerziellen Einträge werden gelöscht !
Die Beiträge stammen von den Lesern der folgenden Seiten:

Reiseberichte Australien
New York
- die Stadt der Wolkenkratzer
Kiruna
- die Eisenerzstadt im hohen Norden von Schweden

 


Hoi Peter Sehr gut...! Auf ein gutes Gelingen und dass uns die Bilder in bester Erinnerung bleiben.
Christian <BolChr@cs.com>
- Saturday, December 30, 2000 at 19:22:41 (MET)

... und die Kiruna Loks keine Softwarefehler haben ! Gruss Webmaster.


Sali Peter Sehr interessante Seite mit guten Fotos, gratuliere! Bin gespannt auf weitere Berichte. Gruss Jürg
Jürg <juerg.bolliger@gmx.ch>
- Monday, December 25, 2000 at 23:04:19 (MET)

Dieselcrew der Dampfbahn Furka Bergstrecke


Hallo Peter Bin soeben daran, mit Christian Zellweger deine Kiruna-Site anzuschauen. Gefällt sehr gut und macht Lust mehr Loks. Wie lange bist du eigentlich noch da oben? Gruss Andreas und Christian PS: Haben die da oben nicht jetzt auch 230V in den Leitungen?
Andreas und Christian Zellweger <a-schlauch@fachpresse.ch>
- Thursday, December 21, 2000 at 15:47:13 (MET)

LOKI - Schweizer Zeitschrift für Modellbahnfreunde


Hi Peter, Great photos of your work place. Interesting comments and informative. Stay warm and keep in touch.
Harold & Barbara Marks <hbmarks@cs.com>
Ormond Beach, FL USA - Tuesday, December 19, 2000 at 03:36:17 (MET)

Regards to my relatives in Florida US !


Nice WebSite..!..Great job done..!
Lobo7
Switzerland - Tuesday, December 05, 2000 at 20:18:55 (MET)


Hey, tolle Bilder und der Bericht ist super geschrieben! Liebe Grüße aus Lübeck.
Sabrina
Lübeck, Deutschland - Tuesday, December 05, 2000 at 09:40:34 (MET)


Ein wirklich sehr interessanter, lebendig geschriebener Reisebericht! Auf unserer Foto-Web-Site www.hochmedia.com gibt es übrigens viele AUSTRALIEN-Fotos...
Georg Hoch <info@hochmedia.com>
Königstein, D - Thursday, November 23, 2000 at 11:53:12 (MET)


Hoi Peter, interessant, die Bilder und Texte zu Kiruna. Einmal ein Ort, wo man nicht sowieso hingeht. Grüsschen, Barbara
Barbara Schmid <habar.schmid@dplanet>
Wädenswil, ch - Wednesday, November 22, 2000 at 20:21:58 (MET)

Vielen Dank an meine Schwester !


Hey Peter Tolle Fotos von Narvik ;-) Ja,ja langsam wird es auch in Zürich arschkalt! Eine Bitte: Ich möchte einmal ein Foto dieser Erzminen sehen. Sind das einfach grosse rote Löcher, oder wie sieht das aus???? Take Care Andreas
Andreas Schlauch <a-schlauch@fachpresse.ch>
Zurich, Switzerland - Monday, November 20, 2000 at 08:59:37 (MET)

Nein, nein - das sind keine roten Löcher. In Kiruna wird untertag abgebaut und das Erz ist grau. Habe meine Homepage disebezüglich ergänzt !


Hi Peter und ich dachte Du wärst schon bald in New Jersey! Wenn ich Deine aktuelle Website durchschaue, dann hat es zwischen Australien und Lappland kleinere Unterschiede. Ich bin gespannt wenn der erste Bericht mit Fotos vom Alpha Centauri kommt :-) Alles Gute! Luc PS: haben die Unterhosen auch 22V Anschluss?
Luc <ldebie@datacomm.ch>
Zürich, - Monday, November 20, 2000 at 07:57:25 (MET)

New Jersey kommt erst im nächsten Sommer dran. In Australien ist das Bier billiger als in Lappland. Für Alpha Centauri gibt es noch keinen Reiseführer, aber vom Mond hätte ich bereits einen Polyglott Reiseführer. Die Unterhosen haben in Kiruna noch keinen 22V Anschluss, aber die Sitzheizung der Lok braucht 24V.
Gruss Peter


Hey! Wir haben die Tour von Perth nach Darwin 98 (4 W.) ohne die Gibb R. Rd. gemacht und waren bes. beeindruckt vom Kalbarri NP, Ningaloo Reef (bes. Coral Bay), von Broome - 3-4 Tage Zeit nötig, Geikie Gorge (Triple J Tour!!), Bungle Bungle (Scenic Flight mit Slinair!!), Gregory NP, Douglas Daly Park - bes. toll - in der Nähe von Pine Creek. Nachdem wir inzwischen auf unseren Reisen viel von Downunder kennengelernt haben, finden wir die Nordwest-Seite besonders interessant und so schön leer! Wir kommen in 2001 wieder und "knöpfen" uns dann bes. den Karjini NP vor. Herzl. Grüße
Franz <Franz.Carsten@t-online.de>
Lohne, Germany - Saturday, November 11, 2000 at 16:43:05 (MET)


Hoi Peter. Ein tolle Sammlung von Bildern. Ich werde immer wieder ganz wehmütig wenn ich diese Farben und Umgebungen sehe. Gruss Philipp
Philipp Schläppi <philipp.schlaeppi@swissonline.ch>
Liebefeld, Schweiz - Sunday, September 24, 2000 at 13:02:46 (MET DST)


Hallo Peter Tolle Reise! Schade dass ihr nur zwei Wochen Zeit hattet. Wir haben die Route von Darwin nach Perth 1997 gemacht und hatten 6 Wochen Zeit. Und auch das fanden wir knapp. Da ich als Guide für Westaustralien im Internet tätig bin, habe ich Deine Homepage als Link untergebracht. Besuch mich doch mal dort. Herzlich Grüsse Maria
Maria Felder <maria.felder@email.ch>
Baden, Schweiz - Wednesday, August 16, 2000 at 14:32:57 (MET DST)


Hallo Peter, tolle Seite mit faszinierenden Fotos. Wir waren von Dezember 1998 bis Januar 1999 auch in Australien und haben eine Rundreise von Melbourne durch das rote Zentrum und zurück an der Ostküste bis Sydney gemacht. Unsere nächste Tour wollen wir in den Westen machen und werden bestimmt auf Dich zukommen wenn es soweit ist. Wäre schön wenn Du unsere Site besuchst, auch über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Jürgen + Agnes
Juergen + Agnes Stengel <StengelJW@swol.de>
Meßstetten, Germany - Monday, July 31, 2000 at 19:48:30 (MET DST)


Hoffentlich regnet es immer und es verleidet Dir !!!! Viele Grüsse aus dem Loch !!! PS : Seit 20.6.00 fährt / bremst 101 mit 40 km/h
Beat
- Tuesday, June 27, 2000 at 10:00:28 (MET DST)

Nein, nein - es ist mir in Australien noch nicht verleidet. Offenbar habt ihr die Kiruna Lok auch ohne mich in Gang gebracht. Cheers Peter


Hallo Peter, vielen Dank für die angenehme Stunden bei der ABB/ADtranz. Wir sehen uns! Luc
Luc De Bie <ldebie@datacomm.ch>
Zürich, - Thursday, April 20, 2000 at 13:24:46 (MET DST)

Bei ADtranz lichten sich die Reihen nach der Werkschliessung in der Schweiz !


Hallo Peter, gut gemacht Deine Seiten, hilfreiche Links. Gruss Dein Chef
Dani
- Wednesday, March 15, 2000 at 22:34:26 (MET)


Hallo, Ich besuche gerne die Homepages von Leuten die auch Spass an der Freud haben, gerne etwas "Unternehmen" und sich auch gut "Praesentieren" . Supper PAGE,Design und INFOS nur weiter so. Werde oefter mal vorbeischauen. Habe auch eine kleine Homepage. Reisen ist ein Jungbrunnen und hält den Körper und die Seele in Schuss. Ein Eintrag in unser GAESTEBUCH würde uns sehr freuen. P.S.: Wir sind vom 08.04.2000 05.05.2000 in Down Under Gruesse aus Oberoesterreich . Fritz Huber Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.......... Viel SPASS im Netz wuenscht das Reisefieberteam
fritz huber <fr.huber@utanet.at>
Altheim, upperaustria Austria - Saturday, March 04, 2000 at 15:04:46 (MET)


Hallo Australien Fan, flieg doch mal bei mir vorbei!
Andy Bell
- Tuesday, February 29, 2000 at 22:19:00 (MET)


Hallo Peter! Ein toller Reisebericht und starke Fotos! Erstaunlich wie ihr die große Distanz in 2 Wochen bewältigt habt. Die Gibb River Road würden wir gerne auch mal bewältigen.
Wiebke und Herbert <post@herbi.de>
Oldenburg, D Germany - Wednesday, February 02, 2000 at 21:10:19 (MET)


Nachdem wir nun Eure komplette Homepage angesehen haben sind wir von dem Stil der Homepage begeistert, tolle Fotos und informativer Text. Können wir diese mit einem Link in unsere Homepage aufnehmen?
Martin-Silvia Prange <martin-silviaprange@home.gelsen-net.de>
- Tuesday, February 01, 2000 at 22:16:38 (MET)

Aber natürlich ! Vielen Dank zum voraus !


Wir werden uns im Mai für die gleiche Route 4 Wochen Zeit lassen. Waren die zwei Wochen nicht sehr stressig? Wieviel km mußtet Ihr täglich zurücklegen? Gruß Martin & Silvia aus Deutschland
martin-silvia prange <martin-silviaprange@home.gelsen-net.de>
Gelsenkirchen, D - Tuesday, February 01, 2000 at 21:55:44 (MET)

Zwei Wochen sind etwas kurz für die Reise. Wir haben deshalb bewusst Bungle Bungles und den Kakadu NP weggelassen. Dies bringt mehr als "schneller" zu reisen. Ausserdem gibt es dann eine gute Gelegenheit, wieder einmal zurück zu kehren ;-) !


Hey Peter, nid schlächt. und was mi vor auem erschtunt het isch das sech scho 145 lüt für dini reis hei intressiert. Gruess Gregor
Gregor <ebner@freesurf.ch>
- Monday, January 17, 2000 at 15:50:19 (MET)

... und wir bauten eine Lok für Russland !


Mit diesem Eintrag ist das Guestbook meiner Homepage eröffnet. Ich wünsche einen guten Ritt durchs Internet Peter
P. Christener <>
Schöfflisdorf, ZH Switzerland - Thursday, January 06, 2000 at 10:50:12 (MET)


Gästebuch Archiv: Aktuelles Gästebuch 2002 2001  

Back to My Home Page