Bier Sprüche


Frauen: Bitte nicht so genau hinschauen ... Es ist nicht gerade alles freundlich auf dieser Seite wie das eben die meisten Sprüche der männlichen Gesellschaft eben sind ... Deshalb zuerst ein Bierspruch für euch.

Männer sind wie Kühlboxen
Gefüllt mit Bier kannst du sie überall hin mitnehmen.

 

Bier enthält weibliche Hormone

Am letzten Wochenende bemerkte ein Bierfreund während einer Diskussion, dass Bier einen grossen Anteil an weiblichen Hormonen hätte. Nachdem wir uns über das soeben gesagte Lustig gemacht hatten, hat der Bierfreund uns überzeugt, die Tatsache zu verifizieren. Zu diesem Zweck hat jeder von uns so um die zwanzig Bier in den Kopf geschüttet - rein für wissenschaftliche Zwecke. 

Das Resultat dieser Verifikation war verblüffen !
Am Ende der zwanzig Biere bemerkten wir, dass ...
- wir alle zugenommen hatten
- wir sehr viel sprachen ohne etwas zu sagen
- wir fahrunfähig waren
- wir nicht mehr in der Lage waren die kleinsten und einfachsten Gedankengänge zu machen
- wir nicht mehr zugeben konnten Unrecht zu haben, obwohl die Beweise dafür offensichtlich waren
- wir über alles auch noch alle fünf Minuten auf die Toilette gehen mussten und das erst noch alle miteinander ! 

Wir glauben demzufolge, dass weitere Beweisführungen  überflüssig sind 

 

 Die 15 Gründe weshalb ein Bier besser als eine Frau ist

  1. Das Bier wird nicht einversüchtig wenn du ein anderes Bier geniesst
  2. Du kannst ein Bier mit Freunden teilen
  3. Du kannst in der Öffentlichkeit problemlos ein Bier geniessen
  4. Es ist unbedenklich als erster ein Bier zu öffnen.
  5. Das Bier ist immer feucht.
  6. Ein kaltes Bier ist immer ein gutes Bier
  7. Ein Bier packt nicht zusammen, weil du ein anderes Bier anfasst.
  8. Du kannst ein Bier zu einem beliebigen Zeitpunkt nehmen.
  9. Du musst dich nicht schämen wenn du an einem Abend mehr als ein Bier geniesst.
  10. Ein aufbrausendes Bier, beruhigt sich wieder von selbst.
  11. Wenn du in eine Bar gehst, ist es sicher, dass du alle Biere geniessen kannst, die du willst.
  12. Ein Bier lässt sich immer leicht geniessen.
  13. Du kannst alle Biere bewerten ohne Ärger zu kriegen.
  14. Die Kopfschmerzen von einem Bier lassen sich leicht ertragen.
  15. Helle, rote, braune und dunkle Biere - du kannst immer wählen was du willst.

 

Zurück

Home


Diese Seite wurde von P. Christener erstellt
Bitte Kommentare in
Guestbook schreiben.

Bitte beachten Sie auch die Egghof-Seiten