Randwick (Sydney) - der Schluss unserer Reise

[< Zurück nach Sydney] [Guestbook >] [Home >]

Zurück in Randwick sind die üblichen Aktionen nach dem Ferienende durchzuführen: den Film noch voll knipsen, Fotos zum Entwickeln geben und das Auto wieder der Vermietung zurück bringen.  

 

  Laurenz geht wieder zur Arbeit und bereitet die Sydney Tramways auf den kommenden Ansturm während den Olympiaden vor. Abends gehen wir den schönsten Steakhäuser Sydneys nach: eines ist in Manley Beach, das andere liegt gerade gegenüber des Hardrockcafes. Doch bald ist der letzte Tag gekommen und ich besteige das Flugzeug nach Hause.

Der geneigte Leser, der bis hier durchgehalten hat kann vermuten, dass ich noch weitere Pläne für Australien Reisen habe:

2002:
Wir fahren zum Cape York !

200x:
Eine grosse Reise ! Route:
Sydney - Birdsville - Simpson Desert - Gunbarrel Road - Wiluna - Canning Stock Route - Kimberleys - Tanami Track - Alice Spring - Simpson Desert - Sydney. Ich rechne mit drei Monaten on the Road !


Zurück
Home

  Verfasser: P. Christener
Eintrage ins Guestbook erwünscht !